Vorstand

Der Vorstand der Fachdirektorenkonferenz (FDKL) bereitet die Geschäfte vor und stellt Anträge. Er plant die Arbeit der FDKL und überwacht die Durchführung der Beschlüsse. Geschäfte von weniger grosser Tragweite behandelt der Vorstand abschliessend. Er setzt sich aus fünf bis sieben Mitgliedern einschliesslich der Präsidentin oder des Präsidenten zusammen. Zu Sitzungen tritt er so oft es die Geschäfte erfordern zusammen, mindestens aber zweimal jährlich.

Daten 2019

In der Regel tagt der Vorstand zweimal jährlich:

Montag, 8. April 2019

13h15 - 15h45, Haus der Kantone, Speichergasse 6, Bern

Montag, 14. Oktober 2019

13h15 - 15h45,

Haus der Kantone, Speichergasse 6, Bern

Daten 2020

In der Regel tagt der Vorstand zweimal jährlich:

Montag, 30. März 2020

13h15 - 15h45, Haus der Kantone, Speichergasse 6, Bern

Montag, 12. Oktober 2020

13h15 - 15h45,

Haus der Kantone, Speichergasse 6, Bern